Peter Voellmy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

° CD's

Werkschau / Biographie

Musik CD - Öppis bsunders

Witzige, nachdenkliche und unterhaltsame Lieder. Eingespielt mit dem Musiker und Produzenten Stefan Andreas. Peter Voellmy erweist sich als scharfsinniger, romantischer und ironischer Liedermacher.
Pro Stück: Fr. 20.-

Alti Volkslieder i neuem Chleid (Musik CD)

Ein Dauerbrenner!
Auf dieser CD singt er die Lieder zusammen mit Susanne Reber. (Am Bass Andreas Baumann)

Seit vielen Jahren singt Peter Voellmy unsere alten, vergessenen Lieder. Er tritt mit seinem Programm an Altersnachmittagen, an Geburtstagen, an Kulturabenden und Festen auf.
Peter Voellmy: "Es bereitet mir immer viel Freude unsere alten, vergessenen Lieder vorzutragen. Falls sie auch einmal Lust auf einen witzigen und spannenden Vortrag haben, schicken Sie mir einfach ein Mail. Ich komme gerne. Gage nach Anfrage. "

(Pro Stück: Fr. 20.-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü